NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 3 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Katrin aus Paderborn schrieb am 12.01.2019 über den Auftritt am 09.01.2019 in Paderborn
Liebe Queen Revival Band , es war ein grandioser Auftritt in Paderborn! Ich fand es schade , dass die Paderhalle nicht ausverkauft war . Zu viele leere Reihen und zu viele ,,Sitzenbleiber“. Dabei habt Ihr so tolle Stimmung gemacht ! Sei’s drum ..wir hatten eine Menge Spaß und sind bei Eurer nächsten Show ( wahrscheinlich in Paderborn ) wieder gerne dabei ! Macht weiter so ! Herzliche Grüße aus Paderborn
Burkhard aus Wallenhorst schrieb am 10.01.2019 über den Auftritt am 09.01.2019 in Paderborn
Gestern habe ich mit meinem Sohn das Rockjahr 2019 in der PaderHalle begonnen. Trotzdem ihr alles Mögliche versucht habt war es irgendwie nicht gelungen, das konservative Paderborner Publikum dauerhaft von ihren erworbenen Sitzplätzen zum rocken zu begeistern. Bestimmt waren die meisten noch im besinnlichen Weihnachtsmodus? Wenn wir nach dem Konzert in die Gesichter der Konzertbesucher gesehen haben sah es eher aus als wenn sie von der Karfreitagsliturgie kommen. Uns hat der Einstieg in das Rockjahr super gefallen! Wir haben euch bestimmt schon das 7. mal erlebt und haben keine Müdigkeit erkannt. Wenn wir noch mal in die PaderHalle kommen, bemühen wir uns um einen Platz im „Gepäcknetz“. Vielleicht ist da die Stimmung besser als in den vorderen Reihen? Oder wir sehen euch in diesem Jahr mal wieder in Osnabrück auf der Mai-Woche?
Markus aus Lotte schrieb am 10.01.2019 über den Auftritt am 09.01.2019 in Paderborn
Hello, my beauties!
Das war gestern toll in Paderborn. Mit eurer tollen Musik habt ihr die Paderhalle zum beben gebracht. Mein Highlight war "Spread your Wings", aber für jeden Besucher war etwas dabei. Kein Wunder bei dem Repertoir sowie dem instrumentalen und vocalen Können.
Somit habt ihr für eine tolle Stimmung gesorgt.
VIELEN DANK dafür !